Wir über uns

Wir, Firma Nolte textile Raumgestaltung, sind ein alteingesessener Raumausstatter-Meisterbetrieb, mit Sitz in Delligsen, genau zwischen Göttingen und Hannover.

1996 hat Martin Nolte das Geschäft von seinem Vater Richard Nolte übernommen und bedient alle Gewerke der modernen Raumausstattung wie Gardinen, Polstern, Fußbodenbeläge/ Wandbekleidung, den gesamten Sonnenschutzbereich für Innen und Außen sowie seit ein paar Jahren den Insektenschutz. Seit Anfang 2018 ist Frau Andrea Nolte die Inhaberin von Nolte, textile Raumgesatltung

Zur Zeit sind wir ein Team aus 5 Personen mit unterschiedlichen Kompetenzschwerpunkten die sich hervorragend ergänzen.
Veränderungen des Marktes sind für uns willkommene Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen.

Mit regelmäßigen Fortbildungen und Messebesuchen informieren wir uns über neue Trends, Techniken und Materialien um in den Kernbereichen der Raumausstattung breitbandig aufgestellt zu sein. Dabei steht der Dienst am Kunden in unserem meisterlich geführtem Handwerksbetrieb immer ganz oben an.

Im Jahre 2009 haben wir unser 50-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert und repräsentieren uns seit dem als Nolte, textile Raumgestaltung mit einem neuem Auftritt auf 110qm Ausstellungsfläche. 2018 wurde die Austellung neu gestaltet und im Nebenraum habem das neue Nähatelier und die neue Polsterei Einzug gehalten.

In unserer Ausstellung haben wir einen Shop des Premium Anbieters JAB Anstoetz aus Bielefeld integriert. Hier zeigen wir die aktuellen Wohntrends und stimmen sie mit den Kundenwünsche bei perfekter Beratung ab, um sie in guter handwerklicher Tradition im Gleichklang mit modernen Materialien und Techniken auszuführen.